Music Fever - Festival
Music Fever - Festival 

FAQ

Ihr habt Fragen zum Music Fever Festival? Dann schaut doch einmal nach, ob ihr hier bereits die passende Antwort findet. Ansonsten schreibt uns gerne über unser Kontaktformular.

A wie Anreise:

Aus Richtung Lüdenscheid kommend, biegt ihr von der B292 rechts auf die L868 Richtung Schalksmühle ab und fahrt direkt die nächste wieder rechts auf die Music Fever Parkflächen im Industriegebiet.

Aus Richtung Halver kommend, biegt ihr von der B292 links auf die L868 Richtung Schalksmühle ab und fahrt direkt die nächste wieder rechts auf die Music Fever Parkflächen im Industriegebiet.

Aus Richtung Schalksmühle kommend fahrt ihr die L868 entlang. Kurz vor der Kreuzung, die auf die B292 führt, biegt  ihr links auf die Music Fever Parkflächen im Industriegebiet ab.

 

Von den Parkflächen aus ist es ein kurzer Fußweg von circa fünf Minuten bis zum Haupteingang.

Solltet ihr von einem Fahrer gebracht werden, kann dieser euch bei der Zufahrt zur Heesfelder Mühle an der L868 (Firma Winkhaus) rauslassen. Von hier aus lauft ihr circa fünf Minuten bis zum Nebeneinlass. 

 

B wie Bandbewerbung:

Ihr möchtet allein oder mit eurer Band beim Music Fever auf der Bühne stehen? Dann schickt uns eure Bandbewerbung mit zwei Hörproben an info@sound-baeckerei.de

 

C wie Camping:

Ihr wollt euren Wohnwagen oder euer Wohnmobil mitbringen? Kein Problem. Parkmöglichkeiten findet ihr auf den ausgeschilderten Parkflächen. Wir weisen darauf hin, dass es dort weder einen Wasser- noch Stromanschluss gibt. Gerne könnt ihr auch in der Nacht die Sanitärenanlagen auf unserem Veranstaltungsgelände benutzen. Für kleine Camper Vans und Zelter, schaut unter Z nach.

 

wie Duschen:

Damit können wir leider noch nicht dienen. Allerdings stehen im Waldfreibad Herpine (Gehminuten: 45, Fahrminuten: 9) zahlreiche saubere und gepflegte Duschmöglichkeiten für kleines Geld zur Verfügung. Zusätzlich läd die Herpine noch zu einem Sprung ins kühle Nass ein. https://www.herpine.de/

 

E wie Erste Hilfe:

Das Rettungsteam des DRK Halver ist vor Ort und kann im Notfall sofort professionelle Hilfe leisten. 

 

wie Freiwillige Helfer:

Jedes Jahr brauchen und suchen wir euch, denn ohne euch funktioniert es einfach nicht. Übernehmt eine Schicht, auf Wunsch auch gerne gemeinsam mit Freund oder Freundin und genießt den Rest des Music Fevers für lau. Zusätzlich erhaltet ihr ein Music Fever Helfer Shirt und Freigetränke. Wenn ihr dabei sein wollt und Lust habt in einem fantastischen Team mitzuwirken, meldet euch via Kontaktformular oder unter info@sound-baeckerei Stichwort: Music Fever Team

 

wie Getränke:

Getränke gibt es bei uns im Vergleich zu anderen Festivals recht günstig zu erwerben. Mit Softgetränken über verschiedene Biersorten bis hin zum Überraschungsschnaps und leckerem Cocktail seid ihr bei uns bestens versorgt. Eigene Getränke dürfen nicht mit auf das Veranstaltungsgelände gebracht werden. Diese könnt ihr aber gerne vor dem Einlass austrinken und die Behälter in den dafür vorgesehenen Mülltonnen entsorgen. 

 

wie Hunde:

Wir lieben Hunde und möchten ihnen deshalb den Lärm und die Enge am Samstag Abend auf dem Veranstaltungsgelände ersparen. Am Sonntag zum Frühschoppen könnt ihr euren Vierbeiner gerne mitbringen. Das Gelände rund um die Heesfelder Mühle läd auch zu tollen Spaziergängen ein.

Bitte lasst euren Hund im Sommer nicht alleine im Auto!

 

 

wie Imbiss:

Beim Music Fever seid ihr bestens versorgt. Es gibt Imbissstände die euch mit Leckereien wie Gegrilltem, Pommes, Suppen oder Creps versorgen. 

 

wie J:

rund um die Heesf

 

wie Künstler:

Unsere Künstler könnt ihr beim Music Fever hautnah erleben. Viele der Bandmitglieder halten sich während des Festivals unter den Besuchern auf und genießen mit euch gemeinsam die Stimmung und Music. 

 

 

Hier findet ihr uns

Sound Bäckerei gGmbH
Heesfelder Mühle 2
58553 Halver

Kontakt

Ruft uns einfach an unter:

 

+49 (0) 2353 6663890

 

oder nutzt unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sound Bäckerei gGmbH