Camping 2021

2021 ist alles ein wenig anders, aber wir freuen uns darauf, euch auch in diesem Jahr ein paar schöne Übernachtungssports an der Heesfelder Mühle anbieten zu können. 

Ob mit Camper, Wohnwagen oder Zelt im Grünen oder mit dem Wohnmobil auf einem unserer Stellplätze, wir finden bestimmt ein schönes Plätzchen für euch. Bitte meldet euch fürs Campen frühzeitg bei uns an.

Übrigens, unsere Toiletten stehen euch die ganze Nacht zur Verfügung.

Wir möchten, dass ihr bei uns eine schöne Zeit habt und das Landleben entspannt genießen könnt. Campen könnt ihr bei uns gegen kleines Geld, aber denkt dran, die Anmeldung ist zwingend erforderlich!

Wer mit Camper, Wohnmobil oder Wohnwagen anreist, muss bis 15:30 Uhr auf dem Gelände sein, da das Gelände ab dann nicht mehr befahrbar ist. Wer zu spät kommt, hat immer noch die Möglichkeit auf dem öffentlichen Music Fever Parkplatz zu campen.

 

Zelter ohne Auto am Platz können jederzeit anreisen.

 

Zum Schluss noch etwas ganz Wichtiges: Wir befinden uns mitten im Naturschutzgebiet auf Kulturlandschaftsflächen. Das bedeutet, wenn ihr wieder weg seid, grasen hier friedlich unsere Rinder und die mögen Müll ganz und gar nicht. Bitte entsorgt euren Abfall daher selber ganz gründlich, dann sind auch die Kühe glücklich!

Kleine Mülltüten bekommt ihr an der Wertmarkenbude.

 

Foto: Luftsportverein Halver

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sound Bäckerei gGmbH