Music Fever - Festival
Music Fever - Festival 

Line Up 2017

Auf unseren zwei Bühnen erwarten euch 2017 acht unglaubliche Bands und hier möchten wir sie euch vorstellen!

 

LAMPE

"Der Grund warum ich mich Lampe nenne: Mein Name wurde vorher immer falsch geschrieben. Bei Lampe kann man nicht viel falsch schreiben. Außerdem ist eine Lampe wirklich nützlich, zum Beispiel wenn es dunkel ist."

 

 

SCHWARZPAUL

Reduzierte geradlinige Offbeats sorgen dafür, dass kein Tanzbein still steht, wie die Jungs es unteranderem schon als Support von Stefanie Heinzmann oder Luxuslärm bewiesen haben. Lebensweltnahe Texte in deutscher Sprache die von Träumen, Motorrädern und Freundschaft erzählen zeugen von inhaltlicher Vielfalt, ohne dass sich die Band dabei selbst zu ernst nimmt. Jamaikanische Rhythmen gepaart mit unglaublicher Spielfreude lässt einfach jeden mitfeiern.

DIE LIEFERANTEN

"Die Lieferanten" sind Dienstleister aus Liebe für und zur Musik aus Münster. Ein ökonomisches Paradoxon, da nicht rentabel, aber sehr schön zu haben. Vorallem für die vierköpfige Belegschaft, die mit Leidenschaft, aber ohne festen Dienstplan von Ohr zu Ohr zieht. Ganz nach ihren großen Leitprinzipien Verspieltheit und Verausgabung schaffen es die Popmusiker in kürzester Zeit Fragen und Begeisterung aus- und hervorzubringen. Bei ihren Lieferungen wissen sie am Kreuz Pop/Indie/Funk zwar nie genau welche Ausfahrt sie nehmen sollen, letztlich erreichen sie aber stets ihr Ziel! 

JINRUH

"Souliger Gesang, tribender Rap, begleitet von einer funky Rhythmusgruppe, das sind Jinruh- eine energiegeladene Band mit organischen Sounds und kraftvollen Solisten. Jinruh bedeutet Deep Spirit - kraftvolle und dynamische Klänge, authentische und ehrliche Texte. Auf der Suche nach neuen Ausdrucksmöglichkeiten und Klangwelten, bewegen sich die sieben jungen Musiker zwischen groovigen Rhythmen und leidenschaftlich, zarten Sphären. R'n'B, Rap, Funk, Soul - Musik die verbindet, mitreißt und bewegt."

JONAS DAVID

Da der Gute auf englisch singt, müsst ihr auch durch die englische Künstlerbeschreibung:

"Quit his job when he was 21, Jonas focused on doing what filled up his heart since he pickes up his mums guitar when he was 14. Music. From there on he started to digest bright and dark moments in his music, played in several bands and learned to play a lot of instruments without one single lesson. Since he produced himself ever since he seems to refuse certain ordinary methods to capture his music. He records at the places he lives, writes or simply feels something. Listened carefully you can hear a lot of those  places in the background of these honest and rough songs."

BLOCKRUDEL

"Eine 4 - köpfige Band aus dem beschaulichen Iserlohn-Letmathe (NRW), die genreübergreifend deutschen Hip Hop mit melodischen Pop-Elementen vorantreibt. Bestehend aus den beiden Frontleuten Serios'M (Rap) und Tänzer (Rap/Gitarre), sowie der bezaubernden Mila, die zuständig für die Backing Vocals ist. Komplettiert wird das Hip Hop - Quartett von Jan Zimmer, Ex - Schalgzeuger einer der erfolgreichsten deutschen Pop - Bands, Luxuslärm. Mit ihrem Auftritt als Headliner auf dem Deutschen Rock & Pop Preis 2016 bewiesen die 4 Musiker einmal mehr, dass deutscher Hip Hop - Pop nicht nur für auserlesenes Publikum gemacht wurde, sondern absolut massenkompatibel und für jede Party geeignet ist. Der Geheimtipp der Szene. Überzeugt euch selbst!"

BINYO

Mit dem Benz zur Arbeit oder lieber mit dem Fahrrad zum Music Fever? Für Binyo keine Frage! Sein Name ist hier bereits Programm und der sympatische Singer Songwriter gehört mit seiner Band quasi schon zum Inventar. Binyos Musik: einzigartig, unverwechselbar, zum Lachen, zum Nachdenken, zum Zuhören und zum Tanzen. Binyos Auftritt: bodenständig, überraschend, mitreißend.

Als Zuhörer findet man sich schnell mal in dem ein oder anderen Song wieder, denn seine Texte sind das Leben und sein Rhythmus ist der Spaß daran.

BAZZOOKAS (Headliner)

Ein mega Highlight erwartet euch zum Finale des Music Fever 2017.

Bazzookas ist der Name den ihr euch in diesem Jahr unbedingt merken müsst. Ska, Rock, Pop und einfach feinste Festival-Musik sollte euer Partyfieber gewaltig in die Höhe treiben. Die Band spielte bereits auf sämtlichen Festivals von Amsterdam bis Sydney und sorgte somit schon weltweit für ausverkaufte Konzerte. Ihre eigene Info ist kurz und prägnant "High energy afterbeat music!" Wir freuen uns riesig auf unsere niederländischen Gäste und versprechen euch bereits jetzt: ES WIRD LEGENDÄR!!! 

Mühlbachtaler Musikanten (Frühschoppen)

Ob auf der Bühne oder als Walkact, die Mühlabachtaler Musikanten stehen für rustikale bayerische Gemütlichkeit und zünftige Livemusik. Von der melodischen Volksballade, über Marschmusik, Schlager oder Country, die Mühlbachtaler Musikanten finden für jedes Ohr den richtigen Ton. Wir freuen auf das erste Prosit der Gemütlichkeit bei unserem Music Fever Frühschoppen am Sonntag. 

Marian Heuser (Moderator)

Marian Heuser ist zu 100% Bühnenmensch - egal ob Slam Poet, Moderator oder Veranstalter. Betritt er eine Bühne, so schafft er es binnen von Sekunden das Publikum in seinen Bann zu ziehen.

Also wundert euch nicht unseren Moderator hier im Line Up zu finden! Ihr werdet überrascht sein, denn wenn man so will ist er eure neunte Band und wird euch genau so gut unterhalten, als stände mit ihm ein ganzes Orchester auf der Bühne! 

Hier findet ihr uns

Sound Bäckerei gGmbH
Heesfelder Mühle 2
58553 Halver

Kontakt

Ruft uns einfach an unter:

 

+49 (0) 2353 6663890

 

oder nutzt unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sound Bäckerei gGmbH